Liebe Gäste der Weihertalmühle,

wir haben so sehr auf eine entspannte und gemeinsame Advents- und Weihnachtszeit gehofft und uns darauf gefreut unsere Gäste in einer entspannten Atmosphäre zu bewirten.

Leider lässt uns auch in diesem Jahr dieser hartnäckige Virus nicht los!

Wir verstehen sehr gut die Zurückhaltung unserer Gäste, zumal die neue Landesverordnung eine strikte 2G Regelung für die Gastronomie für den Innen- und Außenbereich beschlossen hat, welche sehr zu Verunsicherung und teilweise Verärgerung im sozialen Zusammenleben führt. Wir finden diese Entwicklung sehr schlimm und fühlen uns überhaupt nicht gut dabei.

Wir müssen auf Grund dieser Regelung auf so viele nette Gäste verzichten!!! Gäste, die uns u.a. bei allen Höhen und Tiefen zur Seite gestanden, geholfen und unterstützt haben. Bitte entschuldigen Sie bitte diese Umstände!

Das Team der Weihertalmühle hat sich dennoch gegen eine Komplettschließung entschieden.

Es tut uns wirklich außerordentlich leid, aber wir sind betriebswirtschaftlich gezwungen unsere Öffnungszeiten dem momentanen durchaus verständlich geringen Gästezulauf anpassen.

Wir möchten gern weiterhin ein gastfreundliches Willkommen für die Advents- und Weihnachtstage senden.

Unsere angepassten Öffnungszeiten ab Montag, den 29.11.2021 sind leider wie folgt:

Montag – Donnerstag geschlossen
Freitag von 12:00 – 21:30 Uhr
Samstag von 11:30 Uhr – 21:30 Uhr
Sonntag von 11:30 Uhr – 21:30 Uhr

In dieser Zeit bieten wir unsere Gerichte der Speiskarte auch als Außer Haus Verkauf an.

Alle vereinbarten und derzeit noch nicht stornierten Veranstaltungen auch außerhalb dieser Öffnungszeiten werden von unserem Team auf jeden Fall abgesichert.

Trotz dieser Umstände freuen wir uns auf unsere Gäste und heißen Sie „Herzlich Willkommen“ in einer vorweihnachtlichen gemütlichen Atmosphäre.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Ihr Team der Weihertalmühle