Liebe Gäste,

das Hochwasser hat immer noch seine tiefen Spuren hinterlassen.

Wir sind immer noch sehr geschockt und leider kommen immer mehr Schäden zu Tage, mit denen wir eigentlich nicht gerechnet hätten. In der Trocknungsphase traten nun noch weitere Schäden zu Tage.

Das betrifft nicht nur das Gebäude und die Räume. Das wunderschöne Gewölbe mussten wir teilweise entkernen, den schönen Fußboden rausreißen sowie die Einbauschränke.

Aus diesen Gründen müssen wir einige Arbeiten ausführen, die den Gaststättenbetrieb sehr beeinträchtigen würden.

Aus diesen Gründen können wir Ihnen vom 18.10. bis 04.11.2021 nur folgende Öffnungszeiten anbieten:

Montag – Donnerstag GESCHLOSSEN
Freitag von 17:00 – 22:00 Uhr
Samstag von 11:30 Uhr – 22:00 Uhr
Sonntag von 11:30 Uhr 21:00 Uhr

Wir bedauern das sehr und möchten uns auf diesem Weg auch für die vielfältige Unterstützung und für die großzügigen Geldspenden ganz herzlich bedanken. Das Team der Weihertalmühle weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Ihr Team der Weihertalmühle