Liebe Helfer, Spender und das gesamte Team der Weihertalmühle,

wir möchten an dieser Stelle nochmals DANKE sagen.

Viele Missverständnisse entstehen dadurch, dass ein Dank
nicht ausgesprochen, sondern nur empfunden wird.

Dank der zahlreichen Helfer können wir ab Mittwoch, den 13.10.2021, unseren Spielplatz wieder öffnen können und unsere Gäste erreichen schon mit trockenen und sauberen Füßen die Gaststube.
Im Außengelände hat sich schon viel getan.
Auch unsere Tiere habe erneut ein schlammfreies Gehege und fühlen sich wieder wohl.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch für die großzügigen Geldspenden ganz herzlich bedanken.
Das Geld werden wir vor allen für den „eigenen“ Hochwasserschutz investieren.
Zurzeit lassen wir prüfen welche realisierbare Möglichkeiten wir haben die Mühle aus eigener Kraft zu schützen. Es ist schon eine Menge Wasser, Geröll und schweres Gehölz auf sie gedonnert und es gab einige mächtige Unterspülungen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Ihr Team der Weihertalmühle