Liebe Gäste und Helfer,

in Nacht vom Sonntag zu Montag ist die Weihertalmühle durch die schweren Gewitter und dem Starkregen komplett vom Wasser überrollt worden.

Erstaunlicherweise und schon ein kleines Wunder (sicher auch weil es höher und geschützter liegt) verschont geblieben ist die neue Terrasse mit dem Mühlenrad und das Zelt, sowie die dazugehörigen außen Plätze.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ALLEN Helfer/-innen und sind total überwältigt von den Hilfeangeboten

Auf Grund der tatkräftigen Unterstützung sind wir dankend in der Lage, ab Mittwoch 29.09.2021 den Gastronomiebetrieb wieder aufnehmen zu können. Die Terrassenbereiche und die Gaststube sind aber wieder komplett hergerichtet.

Hinweis

Wir bitten unsere Gäste um Nachsicht, dass die Parkplätze noch ein wenig versandet sind und wir noch nicht die Außenanlagen in der gewohnten Weise aufbauen konnten. Und leider hat es den beliebten Spielplatz 1m hoch überspült, und ist aus diesem Grund fast zerstört. Diesen hat es mit am schlimmsten getroffen. Wir werden diesen aber wieder so schnell wie möglich herrichten und vom TÜV freigeben lassen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Weihertalmühle