10. Waldgottesdienst an der Weihertalmühle

Das Wetter und das Ambiente waren dem Anlaß gerecht „göttlich „
Im Weihertal, vor der Kulisse der Weihertalmühle, waren am 4. August 2019, 15:00 Uhr, 255 Gemeindebesucher und Gäste der Einladung der  evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden Stadtroda gefolgt. Eine Stunden Gottesdienst mit den Pfarrern Benjamin Neubert und Stefan Langner bei schönstem Sonnenwetter und mit Unterrahmung vom Posaunenchor der Gemeinde und der Jagdhornbläsergruppe war ein unvergessenes Erlebnis für alle Besucher. Im Anschluß gab es die Möglichkeit für alle Besucher und Gäste die von Frau Micheline Kreuzer und Team, seit Januar 2019 neu bewirtschaftete Weihertalmühle, kulinarisch zu testen. Es gab Kuchen und Kaffee sowie Getränke und Thüringer Grillspezialitäten.

Das Team der Weihertalmühle sagt Danke bei den Pfarrern, Musikern und Organisatoren.